Liebe Inklusive

von Ellen Wolf

Es ist schon schlimm genug für Elly, dass sie von ihrem Verlobten um einen flotten Dreier gebeten wird, doch ihn tatsächlich dabei zu erwischen, wie er sie mit einer anderen Frau betrügt, ist noch schlimmer. Elly hatte immer gedacht, dass sie und Brad eine perfekte Zukunft vor sich hatten, in der der Weg gerade und übersichtlich war. Ihn auf frischer Tat mit ihrer Kollegin zu erwischen, ändert alles und lässt Elly fassungslos und wütend zurück. Sind alle Männer Lügner und Betrüger? Oder zieht Elly Katastrophen magisch an? Doch das Leben muss weitergehen und am besten weit entfernt von jeglichen Liebesdramen.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Prvakekm
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!