Liebe ist ohne Ende

aus Juli Löwe

Rike liebt ihr Leben in Amsterdam. Sie ist Single – und das soll bitte schön auch so bleiben. Doch dann trifft sie Magnus und kennt sich selbst nicht wieder. Hat sie sich etwa verliebt? Unmöglich! Magnus hat das Designstudio, in dem sie arbeitet, mit einem wichtigen Projekt beauftragt. Rike soll ein Einrichtungskonzept für sein neues Hotel in Berlin entwickeln. Die Aufgabe ist ganz nach ihrem Geschmack, die Nähe zu Magnus hingegen stürzt sie zunehmend in Verwirrung. Aber dann nimmt die neue Projektleiterin Ariane ihr das Projekt weg und interessiert sich auch noch viel zu sehr für Magnus. Für Rike ist klar: Das lässt sie sich nicht bieten.
Magnus ist einer der begehrtesten Junggesellen von Amsterdam. Wie gern hätte er eine Frau an seiner Seite, die seiner Seele guttut und die nicht nur an seinem Vermögen interessiert ist. Das kann nicht ausgerechnet die freiheitsliebende Rike sein. Oder doch?

Ein Liebesroman für alle, die an die eine große Liebe glauben. Mystic Love.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 31. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!