Liebe, Luxus, Liebeskummer: Sophia auf dem Weg ins Glück

von Mara Thelling

Das Buch: Sophia Ankins Leben im beschaulichen Bronxville, New York 1959 gerät außer Kontrolle ... als eines Tages Louise, die Sekretärin ihres Mannes, vor ihrer Haustür steht. Diese versucht Sophia auf ihre Weise mitzuteilen, dass Robert und sie nicht nur eine Affäre haben…
Dazu erfährt sie, dass ihr Mann sie nicht nur betrügt, sondern dass er auch noch eine neue Identität angenommen hat, denn eigentlich ist er der Erbe eines gräflichen Vermögens…
Und dann sind da noch Eric, der charmante aber eher zurückhaltende beste Freund ihres Mannes und Herr Bookman ihr Verleger, denn Sophia war früher einmal eine erfolgreiche Buchautorin. Von ihrem Leben ganz schon durchgerüttelt, beschließt Sophia endlich, ihr wahres Glück zu suchen...

Die Autorin: Mara Thelling ist eine deutsche Autorin, Poetin & Singer/Songwriterin. Nach einer Nahtoderfahrung beendete sie ihre erfolgreiche Karriere im Kulturmanagement und widmet sich heute dem Schreiben und der Musik. Mara Thelling lebt mit ihrer Familie in Berlin und am Bodensee.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 12. Juli 2020
41gxqgfm5ll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!