Liebe voll verplant

von Martina Gercke

Wenn die Liebe dein Leben bestimmt und du trotzdem Single bist.

Chloe ist die Hochzeitsplanerin Londons. Ob hysterische Bräute, High-Society-Kunden oder extravagante Wünsche – Chloe ist Vollprofi. Der Auftrag einer alten Freundin stellt jedoch eine echte Herausforderung dar. Nicht genug, dass die Hochzeit im Nirgendwo der schottischen Highlands stattfindet und die Familie des Bräutigams nicht sonderlich begeistert von der Braut zu sein scheint. Zu allem Übel ist da noch Gavin, dessen Lebensaufgabe es wohl ist, Chloe das Leben schwerzumachen.

Dass Gavins Bruder aufgerechnet eine versnobte Engländerin heiraten will, ist eine Sache, aber dass er auch noch eine Hochzeitsplanerin aus London engagiert, ist wirklich zu viel des Guten! Für Gavin ist klar, dass er dem Wahnsinn Einhalt gebieten muss – aber diese Rechnung hat er ohne Chloe gemacht. Wie soll sich Gavin denn darauf konzentrieren, eine Hochzeit zu verhindern, wenn sich ihm immer wieder eine äußerst attraktive Furie in den Weg stellt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur, Bestseller
Vom 30. April 2020
41evjm5ehll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!