Liebe war nie eingeplant (Travisville Love)

aus Holly Birglund

Eine Frau mit einem Plan, ein Mann mit einem Problem und eine Kleinstadt in Aufregung – die neue Travisville-Romanze von Holly Birglund

„Auge um Auge, Zahn um Zahn“ – das ist zwar kein besonders typischer Neujahrsvorsatz, aber er bringt Summer Reeves durch den frostigen Januar. Die quirlige Köchin, die sonst eher für ihr großes Herz bekannt ist, will sich schleunigst für die Untreue ihres Mannes revanchieren. Dann, und nur dann, sieht sie eine Möglichkeit, ihre Ehe fortzusetzen.
Ein Kandidat für ihre Rache-Affäre ist schnell gefunden: Spitzenkoch und Womanizer Raffael Garcia, der in Travisville ein Restaurant eröffnen und Summer als Souschefin anwerben will. Dummerweise sprüht Raffael nicht nur vor Talent und Charme, sondern auch vor Sturheit – und er hält leider gar nichts von Summers Idee. Stattdessen faselt er ständig von Freundschaft und Arbeitsatmosphäre und will einfach nicht begreifen, dass es hier nicht um Gefühle geht, sondern darum, eine Ehe zu retten!
Aber Summer wäre nicht Summer, wenn sie ein Nein einfach akzeptieren würde …

Spritzige Wortduelle, ein zauberhaftes Städtchen und Herzklopfen wider Willen – eine Feelgood-Geschichte über die Irrwege des Schicksals und die Frage, wieviel Mut man für die wahre Liebe wirklich braucht.

Dies ist der zweite Teil der Travisville-Love-Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 16. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!