Liebeschaos - Das Universum muss verrückt sein

von Ute Jäckle

Er glaubt, ein paar nette Worte machen alles wieder gut. Sie hasst ihn noch immer abgrundtief.

Einen schwulen Mann für die ganz große Liebe halten – geschafft!

Mir mit dem weltgrößten Mistkerl ein Büro teilen müssen – geschafft!

Besagten Mistkerl auch noch heimlich anhimmeln – geschafft!

Tobi Felten. Sexy wie die Sünde, ein Garant für Katastrophen und seit neuestem Jennys Kollege. Nicht, dass sie nachtragend wäre, aber unverschämte Typen, die bei jeder Gelegenheit Kontra geben, sind das Letzte, was die frisch gebackene Uniabsolventin gerade gebrauchen kann. Als Tobi ihr dann auch noch die Chance ihres Lebens vor der Nase wegschnappen will, platzt Jenny der Kragen. Aus den täglichen Wettkämpfchen wird ein handfester Krieg, und in dem ist ja bekanntlich alles erlaubt. Genau wie in der Liebe. Auch wenn Jenny niemals zugeben würde, dass ihr Herz in Tobis Nähe immer öfter verräterisch klopft …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!