Liebeschaos - Es muss doch nicht gleich Liebe sein

aus Ute Jäckle

Die beliebte Bild-Bestseller Reihe geht endlich weiter!
Mich von meinem Exfreund zur ultimativsten Dummheit anstiften lassen – geschafft!
Alle gut gemeinten Warnungen in den Wind schlagen – geschafft!
Hinterher im größten Schlamassel meines Lebens stecken – geschafft!

Einst dachte die chaotische Luca in ihrem Mitbewohner Ben Nowak die große Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber ihre Beziehung endete in einer Katastrophe. Nun plagen Luca ganz andere Sorgen: Wie schlägt man sich diesen unfassbar attraktiven Womanizer endgültig aus dem Kopf? Nach einer feuchtfröhlichen Nacht hat sie die zündende Idee. Als der Mistkerl es jedoch wagt, ihre Pläne zu durchkreuzen, stößt er Luca in ein unglaubliches Gefühlschaos. Denn Rache und Liebe liegen näher beisammen, als Luca geglaubt hat, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Juni 2021
51hgne3fvdl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!