Lifeline Games 1

aus Toni Garber

Simon, der 13-jährige Junge im Rollstuhl, ist eine Legende unter den Onlinespielern. Mit seinem Avatar Togar bricht er regelmäßig sämtliche Rekorde. In den Lifeline Games muss er sich nun einer ganz neuen Herausforderung stellen. Zwischen der realen Welt und dem Online-Spiel gibt es Verbindungen. Die Lifelines. Simon muss alles geben, um einem Indianer im beinahe aussichtslosen Kampf gegen räuberische Wikinger beizustehen. Unterstützung erhält er von seiner Nachhilfeschülerin Katharina, die sich im Spiel als die berühmte Blutelfe Katta entpuppt, dem Zwergenprinz Kelim und einem geheimnisvollen kleinen Engel, hinter dem viel mehr steckt, als man meint.

(LESERMEINUNGEN zu den Lifeline Games)
...
Die Handlung fesselte mich von der ersten Seite an...
Ich mochte das Buch gar nicht beiseite legen...
Für alle Jugendlichen oder Junggebliebenen, die sich für fantastische Welten aber auch das reale Leben begeistern können...
Eine tolle Geschichte, an der man dran bleiben möchte...
Game trifft Historie trifft Gegenwart = Top Unterhaltung
Eine tolle Mischung aus Geschichte, Virtual Reality mit Krimielementen. Mit Charakteren, die einen faszinieren und einen mit auf ihre Reise in die virtuelle Welt nehmen.
Wer spannende Erzählungen mag, liebevoll ausgearbeitete Charaktere schätzt und einer fantasievollen Storyline folgen will, den wird dieses Buch sicherlich nicht enttäuschen.
Kategorien: Jugendliteratur, Science Fiction
aus 9. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!