LightDark - Lichtweg

aus Tanya Bush

Einsamkeit und Angst sind alles, woran die 17jährige Maira sich aus ihrer Kindheit in zahlreichen Heimen erinnern kann. Erst im Internat Angel´s Heart House und später in ihrer liebevollen Pflegefamilie erfährt sie, was es bedeutet, sich geliebt und angenommen zu fühlen. Ihre tiefe Freundschaft zu ihren Mitschülern Julie und Matt, in den sie heimlich unsterblich verliebt ist, könnte ihr neues Leben nahezu perfekt machen. Bis sie eines Tages von merkwürdigen Halluzinationen heimgesucht wird, die sie nach und nach immer mehr an ihrem Verstand zweifeln lassen.

Als dann noch der verdammt gut aussehende, aber undurchschaubare Sage auftaucht und sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint, gerät die Welt, wie Maira sie kennt, vollkommen aus den Fugen. Plötzlich muss sie sich einer Vergangenheit stellen, von der sie nicht einmal geahnt hat.

Doch wer ist Sage wirklich? Führt er Maira auf die Seite des Lichts – oder doch in die Dunkelheit?
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 28. Juni 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!