Like a Boss

aus Miranda J. Fox

Loris Chef ist nicht nur für sein gutes Aussehen und seine Liebeseskapaden, sondern auch für seine knallharte Geschäftsführung bekannt. Eines Tages unterbreitet er ihr ein ungewöhnliches Angebot: Sie soll mit ihm auf das Anwesen seiner vermögenden Familie fahren und eine Woche lang seine Freundin spielen. Dafür winkt eine Beförderung zur Chefsekretärin. Ohne zu ahnen, worauf sie sich da einlässt, nimmt Lori den Deal an. Aber die Familie ihres Chefs hat es in sich. Verfeindete Brüder, rachsüchtige Ehegattinnen, hinterhältige Komplotts … und zu allem Überfluss muss Lori auch noch gegen ihre wachsenden Gefühle für Carter ankämpfen.

Den Mann, der sie vorsätzlich in diese Schlangengrube gelockt hat.
Kategorien: Liebesromane, Liebesromane
aus 27. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!