Lilly PutPut 1: ... und die Reise nach Anderland

von Axel Berger

Abenteuer ist angesagt! Komm mit und begleite Lilly PutPut auf ihrer Reise nach Anderland.

Doch was wird sie erwarten? Vieles, alles und noch mehr: Auf ihrer spannenden und lehrreichen Reise hat Lilly PutPut so manch kniffliges Rätsel zu lösen, zahllose Abenteuer zu bestehen und begegnet vielen merkwürdigen Gestalten: Karl, dem Wasserläufer, der Ameise 0815, Sepp, dem Wurzelzwerg in seinem Stuhl mit Rollen, den sie auch noch aus einer brenzligen Situation retten muss, einem verwegenen Bergwerkzwerg, der Drachenfee und sogar einem „echten“ Ungeheuer.

Wird sie das alles heile überstehen und am Ende schließlich doch ihr Glück finden? Lass dich überraschen! Mit einem Vorwort des Kinderschutzbundes Oldenburg.

Wem diese Geschichte gefallen hat, dem seien auch die folgenden Bücher und Kurzgeschichten des Autors empfohlen:

Lilly PutPut … und die Reise nach Anderland
Lilly PutPut … und das Geheimnis von Anderland
Kapitän Jack Little Teil 1 – Piratenalarm in der Badewanne (Kurzgeschichte)
Kapitän Jack Little Teil 2 – Jack und die flotte Charlotte (Kurzgeschichte)
Mika und der kleine blaue Rasenmäher (Kurzgeschichte)
Der Frosch in der Badewanne (Kurzgeschichte)

PS: Nur für Erwachsen: Krimis von Axel Berger. Wer Ostfrieslandkrimis und Nordsee-Kriminalromane liebt, wird auch seine Krimireihen mögen ...
Kategorien: Kinderliteratur
Vom 30. März 2020
61m5st6spfl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!