Limitless Game

aus Liv Keen

Kommst du in die Hölle, wenn dein Neustart mit einer Sünde beginnt? Vermutlich ja, wenn dein Vergehen eine Nacht mit der Schwester deines neuen Bosses ist …

Grayson
An meinem ersten Abend in Calgary gerate ich nicht nur in ein verrücktes Cowboyfest, sondern auch an die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Noch am gleichen Abend verfallen wir einander und landen zusammen im Bett. Ich habe keine Ahnung, dass ich damit in ein Wespennest steche, denn bei Em handelt es sich ausgerechnet um die Schwester des Besitzers der Calgary Crows, meinem neuen Eishockeyteam. Und der hat ein paar strenge Regeln aufgestellt. Die oberste davon lautet: Finger weg von seiner kleinen Schwester! Für mich ist das ein verdammtes Problem. Denn ich halte mich nie an Regeln, vor allem dann nicht, wenn es dabei um Em geht …

Dieser Forbidden-Love-Liebesroman spielt im Herzen Kanadas und ist der erste Band der neuen Eishockey-Reihe Calgary Crows, der die sinnliche Liebesgeschichte eines unmöglichen Sportlers und einer schlagfertigen Heldin erzählt, die turbulent in ihr Happy End stolpern.

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 30. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!