Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch

von Ava Blum

Liebe ist nichts für Angsthasen: ein humorvoller Sommerroman mit ganz viel Dolce Vita und dem großen (Liebes-)Glück auf Ischia

Die 23-jährige Bella hatte noch nie einen Freund, aber dafür haben sämtliche Phobien bei ihr ein Zuhause gefunden. Nur mit ihrer Sandkasten-Freundin Jazz kann sie so sein, wie sie wirklich ist. Als die beiden zusammen in den Urlaub nach Ischia fliegen, lernt Bella Davide kennen und Amors Pfeil trifft sie völlig unvorbereitet. Doch der junge Mann ist genau das Gegenteil von Bella, denn er lebt jeden Tag als gäbe es keinen Morgen mehr. Jazz sieht die Gelegenheit, ihre Freundin mit Davides Hilfe von ihren Ängsten zu befreien. Der Plan scheint aufzugehen, denn Davide zuliebe sagt Bella ihnen den Kampf an. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes …

»Hach, war das schön! Spannend, amüsant und emotional! Ein absolutes Wohlfühlbuch! Wer eine Auszeit braucht und dem Alltag entfliehen möchte, ist hier genau richtig! Die Geschichte ist total süß, frisch und so real! Es ist perfekt für warme Sommertage. Das Setting ist einfach traumhaft wunderschön und man bekommt sofort Lust auf Reisen.« ((travelbooksandcoffee, Leserstimme auf Netgalley))
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 22. August 2020
51jenus3tml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!