Lovaboys: Strip for me, Julian

aus Emely Delphy

JULIETTE
Als wir jung waren, hätte ich alles dafür gegeben, um das Mädchen an Julians Seite zu sein. Sogar meine Jungfräulichkeit, doch er wollte mich nicht. Als er dann mit sechzehn spurlos aus meinem Leben verschwand, brach er mir damit das Herz. Doch wie das Schicksal so will, kreuzen sich unsere Wege erneut. Nun, fast ein Jahrzehnt später, ragt er als Lovaboy splitterfasernackt vor mir auf. Julian ist ein feuchter Traum, ein Frauenmagnet, ein Stripper. Aber wie sich herausstellen soll, ist er noch so viel mehr als das und ich weiß nicht, ob ich ihm für all seine Vergehen verzeihen kann.

JULIAN
Vor acht Jahren habe ich meine Heimatstadt und alles, was mir etwas bedeutet hat, unter tragischen Umständen verlassen. So auch Juliette James, meine beste Freundin und das Mädchen, das ich schon liebe, so weit ich zurückdenken kann. In all der Zeit, die wir getrennt voneinander waren, habe ich kein Lebenszeichen von mir gegeben und nun begegnen wir uns ausgerechnet auf einem meiner Auftritte mit den Lovaboys wieder. Sie zurück in mein Leben zu lassen, könnte gefährlich für sie sein. Denn wenn ich in den vergangenen Jahren eines nicht war, dann ist es einer von den Guten.

"Strippe für mich, Julian", haucht sie und diese wenigen Worte verändern alles.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 8. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!