Love Christmas – Finding my way back home

aus Louisa Beele

Sieben Jahre habe ich in New York gelebt, doch nun reise ich zurück in die kleine Stadt in Irland, in der ich eine sorglose und glückliche Kindheit verbrachte. Eine dringende Familienangelegenheit verlangt die Anwesenheit meiner beiden Brüder und mir in unserem Elternhaus. Nach langer Zeit stehen wir uns zum ersten Mal wieder gegenüber. Alte Wunden werden aufgerissen und es kommt zur Sprache, worüber viel zu lange geschwiegen wurde. Sind die Familienbande stark genug, unsere Verbindung ab jetzt aufrechtzuerhalten?

Und werde ich den Mann sehen, für den ich damals geblieben wäre, doch wegen dem ich letztendlich die Stadt verließ?

Diese kleine irische Stadt birgt zugleich die besten und die schlimmsten Erinnerungen. Welche davon werden mich einholen?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 12. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!