LOVE CODE - (K)Ein Boss zum Verlieben

von Daniela Felbermayr

Mit eher gemischten Gefühlen nimmt Lexi Washington einen Job als persönliche Assistentin bei dem Milliardär Josh Jamesson an, als dessen rechte Hand sie fungieren soll, während er auf Brautschau ist. Doch diesen Job hat Lexi sich einfacher vorgestellt. Muss sie sich zunächst noch nur mit ihrem oberflächlichen neuen Boss herumschlagen, der ein arroganter, oberflächlicher Schnösel ist, wird sie bald auch noch zusätzlich von Joshs potentiellen Bräuten gepiesackt, die keine Gelegenheit auslassen, um Lexi zu schikanieren.

Josh Jamesson hält nichts von Liebe an sich. Uim seinen geschäftlichen Status und sein Ansehen in der Gesellschaft jedoch zu stärken, braucht er eine Ehefrau an seiner Seite. Und genau die soll ihm von einer Partneragentur vorgestellt werden, die sich darauf spezialisiert hat, perfekte Paare aufgrund eines speziellen Algorithmus zusammenzuführen. So verbringt Josh die nächsten Wochen also mit den schönsten, mondänsten und begehrenswertesten Frauen unter der Sonne - und mit seiner nervigen neuen Assistentin Lexi, die ihm mehr Last als Hilfe zu sein scheint.

Und obwohl Lexi und Josh verschiedener nicht sein könnten, entsteht bald eine Chemie zwischen Ihnen, die selbst der ausgeklügeltste Algorithmus nicht berechnen könnte. Doch Josh hat weder Zeit noch Interesse an der echten Liebe, denn Geschäft ist schließlich Geschäft ... oder?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. Februar 2021
41ffj12tkhl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!