Love & Death: Der Vampirfürst

von Zenobia Volcatio

Magnus ist attraktiv, einflussreich und weiß was er will.
Mit seiner Gefährtin Isabel verschlägt es ihn von Las Vegas nach Rom, um wieder zur Ruhe zu kommen.
Schon bald erregt er die Aufmerksamkeit des dortigen Herrschers, der ihn nach allen Regeln der Kunst umgarnt.
Tiberius übt eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf ihn aus, der er sich nicht entziehen kann und er beginnt eine heiße Affäre mit dem Römer.
Dabei geht Magnus an Grenzen, die er nie für möglich gehalten hätte und die ihm eine völlig neue Seite an sich offenbaren.

Tiberius Aemilio herrscht seit mehreren Jahrhunderten mit seiner Gefährtin Helena über Rom. Sein Dasein führt er mehr im Verborgenen und zeigt sich selten anderen Unsterblichen.
Eines Nachts entdeckt er einen fremden Vampir mit langem hellblondem Haar auf dem Kolosseum und ist von ihm wie elektrisiert. Er muss diesen Unbekannten um jeden Preis für sich gewinnen.
Doch dann holt ihn völlig unerwartet seine Vergangenheit wieder ein, bei der sein Liebhaber zwischen die Fronten gerät.
Der alte Römer muss eine seiner schwersten Entscheidungen treffen, die ihn in eine tiefe Krise stürzen wird.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!