Love is what you need

aus Sheila Reynolds

Die Innenarchitektin Quinn Maloy glaubt nicht an Beziehungen, zumindest nicht für sich selbst. Sie glaubt nur an Eines: Richtig guten Sex und den vorzugsweise mit Männern, die sie niemals wiedersehen muss. Doch ihr neuestes Objekt der Begierde ist jemand, mit dem sie in den nächsten Wochen zusammenarbeiten wird. Normalerweise weiß Quinn, wie sie Sex und Beruf voneinander trennt, aber dieses Mal scheint es anders zu sein. Der undurchschaubare Tischler, den Quinn nach ihrer gemeinsamen, phänomenalen Nacht nicht mehr vergessen kann, macht es ihr wirklich schwer, sich an ihre Prinzipien zu halten. Was sich als wirklich ungünstig erweist, da Richard gar kein Interesse an ihr zu haben scheint. Das ist Quinn jedoch völlig egal, schließlich ist das Letzte was sie will, eine Beziehung einzugehen. Oder doch?

Die Kurzromane der Chicago-Girls-Serie können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

!!! Hiweis: Dieser Roman wurde neu aufgelegt. Er ist vorher unter dem Titel "Give me more" bei dem Partnerpseudonym C. J. Dearing erschienen !!!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!