Love rediscovered

von Kimmy Reeve

.. und manchmal wird die Liebe wiederentdeckt ...

Möchte Caitlyn die Zeit zurückdrehen? Unbedingt!
Hat sie die Möglichkeit auf einen Neuanfang? Vielleicht!
Glaubt sie noch an die Liebe? Auf keinen Fall!

Zwei Jahre nach der Flucht aus ihrer Heimatstadt, versucht die mittlerweile Dreiundzwanzigjährige noch immer ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, was ihr einfach nicht gelingen will.
Ausgerechnet in der ersten Nacht als Reinigungskraft trifft sie auf den gut aussehend, wenngleich unfreundlichen und unnahbaren Bryce Davenport.
Der dritte CEO von Visions kann es nicht ausstehen, wenn Fremde sein Büro betreten, schon gar nicht, wenn es sich dabei um rothaarige und mollige Mädchen handelt, die sich weder von seinem Namen noch von seiner Stellung einschüchtern lassen. Und obwohl er keinerlei Interesse an der Putzfrau hat, taucht der Workaholic dennoch allabendlich in seinem Büro auf, in dem Wissen, diese dort anzutreffen.
Was mit Beobachten und Schweigen beginnt, führt schnell zu langen Gesprächen … der ersten Berührung … dem ersten Kuss … dem ersten Zusammensein.
Doch was geschieht, wenn zwei gebrochene Seelen, die beide nicht mehr an die Liebe glauben, plötzlich Gefühle füreinander entwickeln?
Für Bryce und Caitlyn gibt es nur zwei Möglichkeiten: Bleiben und kämpfen oder wegrennen und aufgeben.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!