Love to Forget

aus Sheila Reynolds

Eigentlich hat Lizzi Saintclaire, Besitzerin einer kleinen Frühstückspension, schon genug Sorgen, als ein unliebsamer Gast in ihrem Hotel stürzt und sich schwer am Kopf verletzt. Leider handelt es sich bei dem Gast um den Anwalt Ryan Keaton, bei dem gewiss ist, dass er das Hotel und Lizzi verklagen wird. Zu aller Erschrecken kann sich Ryan nach seinem Erwachen an nichts mehr erinnern. Ohne nachzudenken, reden Lizzi und ihre Freundin April ihm ein, dass er als Gärtner in ihrer Pension arbeitet und nehmen ihn umgehend dorthin mit. Und wäre das alles nicht schon schlimm genug, sprühen zwischen Lizzi und dem inzwischen liebenswerten Ryan auch noch pausenlos die Funken. Doch dem darf Lizzi niemals nachgeben, denn irgendwann, wird er sich wieder erinnern können …

Die Kurzromane der New Hampshire Lovestories können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

!!! Hiweis: Dieser Roman wurde neu aufgelegt. Er ist vorher unter dem Titel "Eine Liebe zum Vergessen" bei dem Partnerpseudonym C. J. Dearing erschienen !!!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 30. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!