Lovely Bad Boys

von Sarah J. Brooks

Drei unwiderstehliche Bad Boys mit einem guten Herzen wollen ihre Traumfrauen erobern! Tauche ab in ihre Welten und lasse dich ebenfalls verführen... aber Vorsicht: Verlieben vorprogrammiert!

Buch 1: The Boss Affair

Okay, bevor du seine Version hörst, lass mich dir meine erzählen.
Ich habe einfach nur sein Zimmer aufgeräumt.
Ich schwöre, das war‘s!
Mein Gott nochmal, er ist schließlich mein Boss!

Aber Anthony kam splitternackt und triefend nass aus der Dusche.
Ich habe versucht wegzuschauen, aber ES war einfach nicht zu übersehen.
Und seiner Reaktion nach war es auch verdammt froh, mich zu sehen!
Das ist also nicht meine Schuld, oder?

Rate mal, was dann passiert ist.
Süßer Hintern, mörderische Bauchmuskeln, sanfte Lippen, die um einen Kuss bettelten.
Wie hätte ich bei Anthony nein sagen können?

Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass er seit der High School in mich verknallt ist.
Doch seine milliardenschwere Familie hält nicht viel davon, wenn die Söhne mit Hausmädchen wie mir Beziehungen führen.

Wenn Anthony sein Erbe bekommen will, muss er sich entscheiden, was ihm wichtiger ist:
Unsere Liebe oder sein Geld…

Buch 2: Hate to Want You

Verdammt nochmal, sehe ich richtig?
Ist das Xander-alle-Frauen-sind-verrückt-nach-mir-Selby?
Ein dunkelhaariger Adonis mit einem gigantischen…
Bankkonto.

Wow, was hast du denn bitte für schmutzige Gedanken?
Nur Geduld. Ich komme noch zu seinen besten Stellen.
Unter Muskeln von der Größe von New York City verbirgt sich ein goldenes Herz.

Er hat das Gesicht eines Engels und das Grinsen eines Teufels.
Als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass er ein perfektes Aktmodel für meine Malerei sein würde.
Allerdings wusste ich nicht, dass er mein neuer Boss in dem Hotel ist, in dem ich kellnere.

Buch 3: Faking It

“Bitte spiele die Ehefrau für meinen Anwalt.“
Ich hätte mich fast verschluckt, als meine Schwester mich um diesen Gefallen bat.
Aber ich würde alles für meine Familie tun.
Und sie kann sich den Sorgerechtsstreit um ihre Tochter nicht ohne meine Hilfe leisten.

Die Bedingungen des Vertrages sind klar:
Ich tue für drei Monate so, als sei ich die Frau von Jonathan, damit seine Firma einen großen Kunden an Land zieht.
Dafür erhalte ich 50.000 Dollar und er vertritt meine Schwester.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 2. April 2020
51i7o3v+u7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!