Lovely Lies

von Ira Potter

Nathan liebt Julie. Er weiß es nur noch nicht.


“Wir zwei werden das perfekte Paar”, murmelte sie versonnen. “Ich brauche nur noch einen Plan, wie ich Joline Bedford für eine Weile loswerde.”


Julie Bouffier ist in einer der größten Wirtschaftskanzleien Londons angestellt, worauf ihre Eltern mächtig stolz sind. Allerdings wissen sie nicht, dass sie dort nur als Putzfrau arbeitet.

Julie träumt von einem Leben mit dem Schauspieler Tom Ellis, und als eines Tages dessen Doppelgänger Nathan in der Kanzlei auftaucht, glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche. Dumm nur, dass Nathan sie für Joline, die Assistentin des obersten Bosses, hält, und noch dümmer, dass Julie es nicht wagt, das Missverständnis aufzuklären.


Liebeskomödie um eine charmante Lügnerin in der City of London


Leseprobe:
Sie biss die Zähne zusammen und schob die Augenbrauen hoch. »Ich kann es ihnen nicht sagen, verstehst du?«
Ihre Freundin nickte langsam. Es wirkte nicht unbedingt verständnisvoll, eher so, als akzeptierte sie eine Tatsache, die sich nicht mehr verändern ließ. Mimi, eigentlich Miriam Smith, ließ sich Zeit mit einer Antwort. »Und wie soll es weitergehen? Ich meine, du kannst ja nicht ewig als Putzfrau jobben, oder?« Sie spielte an ihrem Ehering, der noch so neu glänzte, dass es Julie einen kleinen Stich versetzte.
Julie zuckte mit den Achseln und blickte auf ihren Kaffeebecher. »Mein Plan war, dass ich jetzt erst mal eine Weile dort jobbe und mich dann nach Alternativen umschaue. Plan B ist, dass Tom mich heiratet.«
Mimi fuhr sich leise stöhnend durchs Gesicht. »Dafür müsste Tom dich überhaupt erst mal kennenlernen, oder nicht? Ist er nicht sowieso verheiratet?«
Verlegen grinste Julie und zuckte erneut mit den Schultern. »Aber noch nicht mit der Richtigen!«

London Love ist eine Reihe von unabhängigen Einzelromanen, die in und um London spielen.

London Love 1: Lovely Lies
London Love 2: Frosty Love
London Love 3: Alpakatherapie
London Love 4: Teaparty
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 10. Oktober 2020
51qafluk39l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!