Loving a Sweet Heartbreaker

aus Hailey J. Romance

Holly dachte, es wäre Liebe. Aber Aaron hat ihr nicht nur das Herz gebrochen, er ist danach auch noch spurlos verschwunden.
Als Aaron Jahre später plötzlich wieder in Montauk auftaucht, fühlt es sich für Holly an, als wäre der charmante Herzensbrecher niemals fortgewesen. Aaron wickelt sie im Nu wieder um den Finger, und Holly kann sich nicht lange gegen ihre Gefühle wehren.
Alles könnte so schön sein, gäbe es da nicht etwas, was Holly vor Aaron geheim hält.
Sie weiß, sie muss es ihm sagen. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass er Vater einer Fünfjährigen ist?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!