Loving Mr. Cold

von C. R. Scott

Chloe erbt die Pension ihres Onkels auf der Isle of Man und will sie verkaufen. Vorher sollte das Haus renoviert werden, deswegen wendet sie sich an das beste Handwerker-Unternehmen der Gegend. Doch dessen attraktiver Geschäftsführer Aidan verhält sich kalt ihr gegenüber und weigert sich, den Auftrag anzunehmen. Erst nach einigen Versuchen willigt er ein und schickt seine Leute zur Pension. Nach wie vor ist Aidan abweisend zu ihr, sodass sie seine anziehende Wirkung ignorieren muss. Ebenso wie die heißen Signale, die er ihr dann doch zwischendurch sendet. Was ist sein gottverdammtes Problem? Und warum hat Chloe die Pension geerbt, obwohl sie ihren Onkel niemals kennengelernt hat?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 8. Januar 2021
514iz6bc tl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!