Lusakata

von N. D. Bennett

»Fortlaufen möchte ich, nur fort, doch es gelingt mir nicht. So kauere ich mich noch tiefer in das feuchte Gras. Schreiend ziehen sie über mich hinweg. Sie sind auf der Suche...«

Ein Schatten der Gefahr liegt über Lusakata. Seltsame Dinge geschehen im Wald jenseits des Flusses. Leute verschwinden spurlos. Fest entschlossen, das düstere Geheimnis aufzudecken, nehmen zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein können, die Herausforderung an. Doch die Zeit wird knapp. Jemand oder etwas ist ihnen bereits auf der Spur...

Ein spannendes Buch zum Thema Mut und Freundschaft, voller Magie, Abenteuer und Fantasie für jeden, der Geschichten wie Krabat und / oder Brüder Löwenherz in sein Herz geschlossen hat...

Leserstimmen:
»Ein spannendes, aber auch nachdenkliches und humorvolles Werk, mit der richtigen Mischung aus Fantasy, Abenteuer und einer gewissen Prise Humor.« (Lovelybooks - Leserunde / Amazon 5 Sterne Bewertung)

»Ich lese wirklich viel Fantasy und auch viele Kinderbücher aber dieses hier ist etwas ganz besonderes und eine Empfehlung, für jeden, der träumen kann!« (Lovelybooks - Leserunde / Amazon 5 Sterne Bewertung)

»Dieses Buch regt zum Nachdenken an und macht aus jedem, der es aufmerksam liest, wohl einen achtsameren Menschen. Deshalb ist es nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene eine klare Leseempfehlung.« (Lovelybooks - Leserunde / Amazon 5 Sterne Bewertung)
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 6. Mai 2021
8.99€
0.99€
31ajxqhpetl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!