Macarons und Frühlingszauber

aus Loona Larsson

Nach einer unglücklich zu Ende gegangenen Affäre mit ihrem Boss, dem gefeierten Küchenchef Hunter Holloway, nimmt Eden Bennett einen Praktikumsplatz als Patissière in einem Gourmetrestaurant in Seattle an, um von New York wegzukommen und neu anzufangen.
Schon an ihrem ersten Abend in der neuen Stadt begegnet sie einem ebenso heißen wie unverschämten Kerl im Supermarkt, mit dem sie sich ein hitziges Wortgefecht liefert – nur um anschließend zu erfahren, dass es sich bei dem attraktiven Fremden um Josh Campbell handelt, ihren neuen Chefkoch.
Auch Josh ist alles andere als erfreut, als Eden am nächsten Tag in seinem Restaurant auftaucht, nicht nur, weil er eigentlich keine Frauen in seiner Küche duldet, sondern auch, weil er vom ersten Moment an fasziniert ist von der schlagfertigen jungen Frau. Um die Liebe jedoch, macht der machohafte Bad Boy seit Jahren einen großen Bogen.
Und so fliegen ab sofort die Fetzen zwischen den beiden, denn keiner will zugeben, dass er Gefühle für den anderen hat – bis sie schließlich doch eine heiße Nacht zusammen verbringen und Joshs harte Fassade zu bröckeln beginnt.
Doch damit fangen die Probleme erst richtig an, denn plötzlich taucht Hunter wieder auf, mit dem auch Josh eine Vergangenheit hat. Und zu allem Überfluss stellt Eden fest, dass sie schwanger ist …

Eine turbulente und in sich abgeschlossene Liebeskomödie mit heißen Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 28. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!