Mach die Augen zu

von Ellen Wolf

iebe müsste eigentlich einfach sein. Besonders wenn man jemanden schon das ganze Leben lang geliebt hatte. Nach jemandem anderen zu lüstern kann da nicht passieren, oder? Ganz bestimmt nicht wenn es sich um einen handelt, der zur Familie gehört. Verbotene Leidenschaft kann nur Probleme bringen, doch manchmal kann man der Bestimmung nicht aus dem Weg weihen...
Wenn man zur Familie Harper gehört, ist man nur das Allerbeste gewöhnt: gesellschaftliches Ansehen, Geld und eine Zukunft, die alle Möglichkeiten bietet.
Als der jüngere der beiden Harper-Brüder kann Matt diesen Luxus und die Privilegien in vollen Zügen genießen, denn immerhin ist Ryan derjenige, der das Familienunternehmen erben wird – was Matt nicht im Geringsten stört. Dank seines unabhängigen Wesens fällt es ihm nicht schwer, beiseitezutreten und Ryan das Rampenlicht zu überlassen. Soll sein geliebter Bruder ruhig alles haben, Matt gönnt es ihm. Das Einzige, worum er ihn beneidet, ist Megans Liebe.
Kategorien: Liebesromane
Vom 16. August 2014
Augenzu
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!