MÄDCHEN!: Ein besonderes Kinderbuch ab 6 Jahren über kleine Alltagsheldinnen, große Träume und den Mut, so zu sein, wie man ist

von Sophie Linde

Das besondere Buch für Mädchen ab 6!

MÄDCHEN! - Das neue Buch der Bestseller-Autorin Sophie Linde ist für alle, die ihre Kinder dabei unterstützen wollen die eigene Kraft, Mut und Selbstvertrauen zu finden!

Sind Mädchen wirklich immer nur lieb und brav? Hübsch gekämmt mit rosa Schleifen im Haar und einem entzückendem Lächeln? In Wirklichkeit sind Mädchen mutig, stark und vielseitig. Sie können alles sein, was sie wollen. Doch es ist nicht immer leicht, auf die eigene Stimme zu hören in einer Welt voller Klischees und Erwartungen.

In diesem besonderen Kinderbuch ab 6 Jahren lernen ganz unterschiedliche Mädchen in 10 motivierenden Geschichten auf ihre innere Stimme zu hören, um …

… die eigenen Stärken zu erkennen und einzusetzen
… mutig gegenüber anderen zu sein
… Selbstvertrauen zu entwickeln und Selbstbewusstsein aufzubauen
… zu erfahren, daß man gut ist, wie man ist
… zu erkennen, daß man nicht lieb und brav sein muß, um geliebt zu werden

Du wirst mir sicherlich recht geben, daß unsere Mädchen ganz besonders sind! Wir wollen sie zu eigenständigen und selbstbewußten Frauen heranziehen!

Lass Dir dieses wunderschöne Buch nicht entgehen und tauche in die liebevoll erzählten Geschichten ein.
Kategorien: Kinderliteratur, Jugendliteratur
51oy7r0ojrl. sx331 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!