Mädchenfalle: Haverbeck ermittelt. Sein 14. Fall

von Achim Zygar

Leoni war jung und sie hatte ihr Leben noch vor sich. Doch in einer lauen Sommernacht, am Ufer eines Baggersees, wurde es brutal beendet. Zwei Brüder, ein Hotelier und ein Biolandwirt, die ganz in der Nähe des Tatorts wohnen, geraten schnell ins Visier der Polizei. Trotz anfänglicher Ermittlungserfolge, gibt es auch nach Tagen noch keine heiße Spur. Dem Bielefelder Kriminalhauptkommissar Haverbeck läuft die Zeit davon, denn immer mehr Verdächtige, die ein Interesse am Tod der Frau haben könnten, tauchen auf. Gibt es Verbindungen zu einem ähnlichen Mord, der sich vor einem Jahr in einem Nachbarort ereignet hat? Dann hat Haverbeck eine folgenschwere Idee: Die Freundin seines Assistenten, ebenfalls Polizistin, soll undercover bei einem der Brüder arbeiten . . .
Freuen Sie sich auf einen spannenden Krimi mit vielen unverhofften Wendungen und einem erstaunlichen Ende.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 2. April 2020
51sue1f7ydl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!