Männerpause für Anfänger

von Marit Bernson

Traumfrau sucht Gegenstück

Silva sollte schon längst die große Liebe gefunden haben. Sie kann jedem Mann seine Wünsche von den Augen ablesen, doch leider interessieren sich die Herren nie für ihre Bedürfnisse. Vielleicht weil sie selbst nicht weiß, was sie eigentlich erwartet. Als sie auch noch von ihrem aktuellen Freund verlassen wird, weil er sie für zu „umsorgend“ hält, reicht es. Silva verordnet sich eine Männerpause, um herauszufinden, was sie tatsächlich will.
Doch die Herren stehen weiterhin bei ihr Schlange. Jetzt muss sie durchhalten und zu sich selbst stehen. Ist ihr Traummann vielleicht näher, als sie denkt?

Ein humorvoller Wohlfühlroman über die Suche nach der wahren Liebe
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 19. März 2021
51oofctdxdl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!