Mafia Monster Vampire Reihe Books 1-3

von Atlas Rose & Kim Faulks

Vampir Kuss, Vampirs Sünde, Vampirs Versprechen Boxset


Vampir Kuss
Er packte mein Handgelenk. Glattes schwarzes Leder an meiner Haut. Der Kuss war hungrig und fieberhaft. Seine feste Brust drückte mich gegen die Ziegelsteine und bevor ich wusste, wie mir geschah, hob ich meine Hand und legte sie gegen die Wand.
Er hatte mich. Eine behandschuhte Hand hielt meine Handgelenke über meinem Kopf zusammen. Seine Finger lagen an meiner Schläfe.
Und seine Lippen nahmen… nahmen… nahmen.
Die Verdeckten, wie wir sie nennen. Vier Vampire, die den Stadtteil westlich des Flusses kontrollieren. Und meine Familie beherrscht den Osten.
Sie sind unsterbliche Biester… gefährlicher als meine Familie, die Costellos.
Aber mein sterbender Vater hat jede Menge Probleme zurückgelassen. Eines davon ist ein Handel mit diesen bezahnten Biestern… Ein Handel, der jetzt den Bach runtergegangen ist.

Vampirs Sünde
Ich war ihre Zahlung… Und sie waren meine Rettung.
Meine Vampire haben mich aus dem Fluss gezogen und mich zurück ins Leben geholt. Und im Gegenzug dazu habe ich den einen Mann gerettet, der sein Leben für mich gegeben hat… Mein Bodyguard.
Der einzige Weg, ihn zu retten, ist, ihn in ein Monster zu verwandeln, das er verabscheut.

Vampirs Versprechen
Er nahm meine Hand und küsste meine Handfläche. "Wenn mir etwas zustößt, werden sie sich um dich kümmern."
Tränen füllten meine Augen, als wäre ein Damm in mir gebrochen.
Schließlich entzündete der Autounfall sich.
Er war das Feuer.
Sie alle waren das Feuer. Sie brannten in mir wie ein verdammtes Inferno.
Er streckte meinen Arm über meinen Kopf. Ich hob den anderen instinktiv an und spürte, wie seine Finger mein Handgelenk packten. Ich war noch nie so erregt gewesen... Noch nie so quälend verzweifelt gewesen, von einem Mann verzehrt zu werden.
»Du gehörst uns«, warnte er mich. »Sag es... Sag, wem du gehörst.«
»Euch«, flüsterte ich und mein Herz ging in Flammen auf. »Ich gehöre euch allen.«
Sie versprachen, mich am Leben zu erhalten.
Sie versprachen, mich zu beschützen.
Aber was, wenn der Tod die Bezahlung für eine Schuld ist, von der ich nicht einmal wusste?
Der Tod oder die ewige Knechtschaft?
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 7. Dezember 2020
51r9qt9c1hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!