Magnolien im Mondlicht

von Marleen Reichenberg

Die junge Noelle führt in ihrem Geburtsort Tourrettes-sur-Loup ein hartes, von wenig Freude geprägtes Leben. Lediglich ihr Freund aus Kindertagen und mittlerweile ihre große Liebe, Connor, bringt Licht in ihren tristen, gleichförmigen Alltag.

Der ehrgeizige Connor möchte Noelle heiraten und träumt davon, reich zu werden. In einem lukrativen Jobangebot aus den USA sieht er seine Chance gekommen, die sprichwörtliche Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Karriere machen zu können. Er verlässt das kleine französische Bergdorf, geht nach New York und nimmt Noelle, die ihn nicht begleiten kann, das Versprechen ab, so bald wie möglich nachzukommen.

Als sich beide Jahre später unter völlig veränderten Umständen wiedersehen, will Noelle nichts mehr von Connor wissen.
Doch der mittlerweile erfolgsverwöhnte Millionär lässt nichts unversucht, um ihre Liebe wiederzugewinnen. Dabei stößt er auf Hindernisse, die nahezu unüberwindbar zu sein scheinen …

„Magnolien im Mondlicht“ ist ein real wirkender Liebesroman mit sinnlichen, romantischen, dramatischen, humorvollen Elementen und unerwarteten Wendungen.
Schauplätze dieses Buches sind das bergige Hinterland sowie die mondänen Küstenorte der Côte d´Azur.
(330 Taschenbuchseiten)
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51fvsfwgrrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!