Manhattan Bachelor – Traumfrau gesucht

aus Loona Larsson

In Zoe Adams Leben läuft gerade gar nichts rund. Nicht nur ihre Karriere als Sängerin stagniert, auch aus ihrer langjährigen Beziehung scheint endgültig die Luft raus zu sein.
Bei einem Auftritt mit ihrer Hochzeitsband lernt sie Aaron Prescott kennen, den attraktiven CEO und Erben eines großen New Yorker Verlagshauses.
Es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein, doch schon der Weg bis zum ersten Date erweist sich als überaus holprig, und während die beiden von einem Abenteuer ins nächste stolpern, wird eine Sache immer deutlicher: Ihre Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Aaron wünscht sich so schnell wie möglich eine Familie, während Zoe die Konzertbühnen erobern möchte.
Als Zoe schließlich ein Angebot von einer angesagten Rockband bekommt und außerdem herausfindet, dass Aaron ein Geheimnis vor ihr verborgen hat, scheint das Schicksal der beiden besiegelt ...
Eine turbulente Liebeskomödie mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 4. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!