Manhattan Heartbreaker – Verlieben verboten

von Loona Larsson

Harper Brooks ist überglücklich den Job als Assistentin der Chefredakteurin eines bekannten New Yorker Modemagazins ergattert zu haben. Doch der Job erweist sich als ungeahnt stressig, und als sie eines Abends einen Auftrag vermasselt, kommt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Nach einer durchzechten Nacht erwacht sie in seiner Wohnung und ist auf dem besten Weg, sich zu verlieben, denn der Unbekannte ist nicht nur hot as hell, sondern scheint auch ein perfekter Gentleman zu sein.
Doch dann erfährt sie, dass es sich bei ihrem Schwarm nicht nur um New Yorks schlimmsten Frauenhelden handelt, sondern auch noch um ihren Juniorboss Cole Prescott, der nach einem längeren Aufenthalt in London nach Manhattan zurückgekehrt ist.
Und das ist noch nicht alles, denn Beziehungen innerhalb des Verlags sind streng verboten ...

Ein humorvoller Milliardärsroman mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 22. April 2021
51wfzssa5hs. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!