Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

aus Sara Hill

Harper versucht, mit zwei Jobs über die Runden zu kommen und auch noch die Pflegeeinrichtung ihrer kranken Mutter zu bezahlen. Als sie nach einem Vorfall bei ihrem Kellner-Job von einer einflussreichen und prominenten Familie der schweren Körperverletzung beschuldigt wird, steht Harper im Fokus der Öffentlichkeit. Sie landet in Untersuchungshaft, verliert ihre Jobs und kann sich nicht mehr um ihre Mutter kümmern.

Richard Dempsey steht kurz davor, Seniorpartner in einer der erfolgreichsten Anwaltskanzleien New Yorks zu werden. Das Einzige, was ihm fehlt, um die Ansprüche seiner konservativen Chefs zu erfüllen, ist eine Ehefrau. Da wird Richard auf Harper aufmerksam. Beim Anblick der anziehenden jungen Frau, die in all dem Medienrummel so hilflos wirkt, kommt ihm eine Idee. Er macht Harper ein Angebot: Wenn sie ihn heiratet, vertritt er sie ohne Bezahlung vor Gericht und übernimmt bis zu ihrem Freispruch die Kosten des Pflegeheims.

Der Deal hat klare Grenzen: keine Erwartungen, keine Gefühle. Doch schon bald merkt Harper, dass es ihr an der Seite des unnahbaren und attraktiven Richard verdammt schwerfällt, diese Grenzen nicht zu überschreiten ...

Attraktive Anwälte, spannende Fälle und ganz viel Sinnlichkeit. Das ist die neue Reihe von Sara Hill um eine Nobelanwaltskanzlei in New York.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 19. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!