Maple Love - Ganz viel Glück mit dir

aus Luise Klein

Als wäre das Ende ihrer Karriere für Lucie Thompson nicht schon schlimm genug, trennt sich kurz darauf ihr Freund und wirft sie aus der gemeinsamen Wohnung. Lucie hatte nie vorgehabt, in die Kleinstadt Rosewood zurückzukehren, aber das Erbe ihres Großvaters ist ihre einzige Option. Doch das idyllisch gelegene Anwesen befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand und wird außerdem von einem streunenden Kater bewohnt, den sie bei ihrer Ankunft fälschlicherweise für einen Einbrecher hält. Ausgerechnet jetzt benötigt sie die Hilfe von Matthew Browning, dem attraktiven Polizeichef, der sie mit seiner selbstsicheren Art regelmäßig zur Verzweiflung bringt.

Auf der Suche nach sich selbst stehen ihr die Bewohner des Ortes mit Rat und Tat zur Seite. Doch mehr als einmal schießen sie dabei übers Ziel hinaus. Schon bald ist Lucie gezwungen, eine Entscheidung zu treffen: Wird sie bleiben und für ihr Glück kämpfen oder das Haus verkaufen und zurück in die Großstadt gehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!