Maple Love - Ganz viel Liebe für uns

aus Luise Klein

Ein neuer Auftrag führt die erfolgreiche Innendesignerin Isabelle Browning nach Rosewood. Allerdings befindet sich das Twin Pine Hotel in einem deutlich schlechteren Zustand als zunächst angenommen, und das Leben in der kanadischen Kleinstadt folgt seinen eigenen Regeln. Als wären das nicht schon genug Probleme, muss sie aufgrund eines Missverständnisses auch noch ihre Unterkunft mit einem fremden Mann teilen.

Doch Nick Saville ist nicht irgendein Mann. Der berüchtigte Kunstfälscher steckt seit Monaten in einer künstlerischen Schaffenskrise und ist nach Rosewood geflüchtet, um Ruhe und Entspannung zu finden. Das ändert sich schlagartig, als plötzlich eine dunkelhaarige Schönheit vor ihm steht, die von seiner Anwesenheit alles andere als begeistert ist.

Isabelle fordert ihn heraus, und zum ersten Mal muss Nick sich die Frage stellen, ob er bereit ist, sein Leben für eine Frau zu ändern. Denn Isabelle ist ausgerechnet die Schwester des ortsansässigen Polizeichefs.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 10. September 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!