Markiert

aus Hauke Schrills

Tödliche Tränen
Verlorene Leichen
Vergessene Bücher

Der Rat der Kontinuen hat den Istari jegliche Einmischung in die Belange der Menschheit untersagt. Um die Sicherheit der Erde zu gewährleisten, wurde das Kontinuum Nthaw zu ihrem Beschützer ernannt, allerdings verfolgen die Nthawi ihre eigenen Pläne mit ihrem Protektorat.
Auf der zu großen Teilen zerstörten Erde hat nur eine Minderheit Kenntnis von der fremden Herrschaft. Eine kleine Gruppe um GS organisiert sich, um gegen die Fremden vorzugehen.
Obwohl Roger von den Machenschaften der Fremden weiß, will er sich nicht länger einmischen. Gemeinsam mit der Liebe seines Lebens begibt er sich auf die Suche nach einem normalen, einfachen Leben in dieser neuen Welt. Doch gerade auf diesem Weg holt das Schicksal ihn ein.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 20. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!