Marrying my Evil Neighbor

aus Hailey J Romance

Er ist verführerisch.
Er ist hinterhältig.
Er ist ihr Nachbar!

Ein Spruch behauptet: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Dass das nicht stimmt, muss Elfina nach einem durchzechten Wochenende in der Stadt der Sünde am eigenen Leib erfahren.
Plötzlich ist sie verheiratet, ohne sich jedoch an eine Hochzeit erinnern zu können. Und als die Restaurantbesitzerin nach Hause zurückkehrt, entpuppt sich ihr neuer Nachbar Jared nicht nur als ihr Ehemann, sondern er schnappt ihr auch noch den Laden neben ihrem vor der Nase weg, nistet sich dort ein und macht der jungen Frau das Leben zur Hölle.

Zwischen Elfina und ihrem ungewollten Ehemann kracht es heftig. Wieso will Jared sich partout nicht von ihr scheiden lassen? Was will er mit seinen Spielchen bezwecken? Und steckt wirklich er allein hinter der miesen Nummer?

Nur langsam und bruchstückhaft kommt die Wahrheit ans Licht. Unterdessen verlieren Elfina und Jared aber nicht nur immer öfter die Nerven, sondern auch ihre Herzen.

Doch kann unter diesen Umständen eine ernsthafte Ehe entstehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!