Masked Millionaire - verliebt in ein Monster

aus Pippa J. Blue

Wenn er dich immer weiter in seine Welt hineinzieht und du langsam, aber sicher dein Herz verlierst ...

Durch Zufall rettet Elisabeth Graham ihren Boss Chris Townsend, den begehrten Londoner Junggesellen, aus einer lebensgefährlichen Situation und entdeckt, wieso sich der Millionär vor der ganzen Welt versteckt.
Ohne dass sie sich dagegen wehren kann, zieht er sie unaufhaltsam in einen Strudel kühler Berechnung in sein Leben hinein und schottet sie von der Außenwelt ab.
Sein Vertrauen fordert einen hohen Preis, doch wie reagiert sie, als er ihr ein Angebot unterbreitet, das sie eigentlich ablehnen sollte? Eigentlich …

Eine Romantic-Thrill-Lovestory mit düsteren Geheimnissen, ohne Dark Elements und derbe Sprache, aber auf jeden Fall mit einem Happy End.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 1. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!