Maybe this Time - Liebe findet einen Weg

von Marina Ocean

Liam kehrt nach fünf Jahren in seinen Heimatort zurück. Dort trifft er ausgerechnet auf Emely, die ihn vor Jahren bitter enttäuscht hat. Sie ist eine der letzten Personen, die er derzeit sehen will, doch der gemeinsame Freundeskreis bewirkt, dass er ihr nicht lange aus dem Weg gehen kann.

Als beide wieder aufeinandertreffen, muss Liam sich eingestehen, dass er noch längst nicht über sie hinweg ist. Verwundert stellt er dabei jedoch ebenso fest, dass auch Emely zutiefst verletzt ist. Ein klärendes Gespräch bringt schnell Licht ins Dunkle, bei diesem treten allerdings lang unterdrückte Gefühle zu Tage, die ihm gehörig den Kopf verdrehen.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 21. April 2020
41pi+2fubql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!