Mea Culpa-Im Herzen der Dunkelheit

von Silvia Maria de Jong

Jona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen.
Kjell: Er hat alles verloren wofür es sich zu leben lohnt. Seine Tage sind geprägt von Schmerz und Schuld.
An einem nebeligen Novemberabend liest Kjell Anderson die Tramperin Jona Engel und ihren kleinen Sohn Joshua an einer Autobahnraststätte auf. Er ist auf dem Weg in seine Heimat, die Insel Sylt. Kjell entschließt sich dazu, den beiden, die ohne festes Ziel sind vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu bieten. Obwohl Jona sich verzweifelt darum bemüht diesen charismatischen und hilfsbereiten Mann auf Abstand zu halten, dringt er mit jeder Begegnung tiefer in ihr Herz und ihre Seele vor. Auch Kjell kann sich der Anziehung zwischen ihm und der sonderbaren Fremden nur schwer entziehen und beginnt sich, wider besseres Wissen auf das Spiel mit dem Feuer einzulassen. Er ahnt nicht, dass er damit einen Tanz mit dem Teufel beginnt, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. Dezember 2020
51w9gjpku1l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!