Megacity Überville: Die Flucht

aus Sandra Bauer

Im Jahr 2220 wird das Leben der Menschen in der Megacity Überville von Arbeit dominiert. Es bleibt keine Zeit für die eigentlich schönen Dinge des Lebens. Deshalb steht Pauls Entschluss fest: Er wird sein Leben von nun an selbst in die Hand nehmen! Bepackt mit nur einem Rucksack, der bis zum Rand mit allen möglichen Dokumenten und Daten gefüllt ist, die das ganze System der Stadt zu Fall bringen können, begibt sich Paul auf den Weg, der Stadt Überville zu entkommen. Doch schon bald steht Paul vor nicht vorhersehbaren Hürden, die er überwinden muss, um sein Ziel doch noch erreichen zu können.
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 11. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!