Mehr als tausendmal berührt

von Hellen May

Sam ist meine beste Freundin. Das war sie und wird es auch immer bleiben – dachte ich jedenfalls, bis zu dieser einen Nacht.
Sonny Edwards ist Lieutenant der Feuerwache 25 in Carmel, der kleinen Küstenstadt in Kalifornien. Er genießt sein Leben als Single mit One-Night-Stands, lockeren Beziehungen und mit Sam.
Samantha Jenkins, von allen nur Sam genannt, arbeitet gleich nebenan im Policedepartment in der Notrufzentrale. Sie liebt ihren Job, auch wenn dieser nicht immer einfach ist, und verbringt ihre meiste Zeit mit Sonny.

Beide freuen sich auf das alljährliche Lichterfest, auf alte Freunde und Bekannte und auf ihr Ritual, das sie wie immer nach Mitternacht zelebrieren. Dazu gehören das Meer, der Strand und eine Flasche Tequila mit dem besten Freund zu trinken.
Doch plötzlich taucht Sadie auf, eine Ex von Sonny, und er lässt sich zu etwas hinreißen, was das Leben, wie sie es kannten, unwiederbringlich verändert.

Nur ein unbedachter Moment und Sam und Sonny sind keine Freunde mehr?
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 16. September 2020
3.99€
0.99€
51nd5vj yql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!