Mein Alien-Creep

aus Calista Skye

Er ist so ein Creep.
Xan'tor ist sein Name. Ich habe ihn bei der Auktion, bei der ich verkauft wurde, unter den anderen Aliens gesehen. Er konnte seine intensiven gelben Augen nicht von mir lassen.
Er hat nicht einmal auf mich geboten. Aber als ich zum Raumschiff meines neuen Besitzers gebracht wurde, stürmte er hinein und zerstörte meinen Käfig.
Ich glaube, er weiß nicht einmal, warum. Er ist so unwirsch und grüblerisch.
Okay, er ist wahnsinnig stark. Und ich glaube, er hat mich gerettet. Irgendwie.
Allerdings ist er blau mit weißen Flecken und er hat überall Stacheln. Die Beule in seiner Hose zuckt unkontrolliert, wenn er mich ansieht.
Und er lässt mich nicht gehen.
Ich sollte ihn wirklich hassen.
Warum flattern dann jedes Mal Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn er mich ansieht?
Und warum zum Teufel habe ich ihn geküsst?!

Es erwarten Dich heiße Szenen, geheimnisvolle Außerirdische mit ungewöhnlichen Merkmalen, tödliche Feinde und die Liebesgeschichte zwischen einem kurvigen Mädchen von der Erde und einem unglaublich heißen und tödlichen außerirdischen Krieger.

Ein Liebesroman in voller Länge ohne Cliffhanger und mit Happy End!
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 28. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!