Mein bist Du

von Marleen Reichenberg

Mein bist Du - eine Liebesgeschichte mit dramatischem Ende

Nicole Roustains Leben an der Côte d´Azur war bis zu dem Tag, als ihr Mann starb, beinahe perfekt.
Seit einem Jahr muss die erfolgreiche Geschäftsfrau aus Antibes ihre beiden halbwüchsigen Kinder, Nina und Jacques, allein erziehen. Keine einfache Aufgabe angesichts der eigenen Trauer um ihren Mann und den vom Tod des Vaters traumatisierten Kindern:
Während der zwölfjährige Jacques immer schweigsamer wird, lässt sich die sechzehnjährige Nina von ihrer Mutter nichts mehr sagen und sucht Halt bei ihrem zwielichtigen Freund Andy, den Nicole aus ganzem Herzen verabscheut.
Als Nina erkennen muss, dass Andy sie nur ausnutzt, trennt sie sich von ihm und blamiert ihn vor seiner gesamten Clique.
In der Folgezeit werden Nicole und auch ihre Kinder von seltsamen, unheimlichen Vorkommnissen terrorisiert. Nicole geht davon aus, dass sich Andy rächen möchte.
Sie findet Unterstützung und Schutz beim Zwillingsbruder ihres Mannes, der schon lange heimlich für seine Schwägerin schwärmt.
Aber auch ein langjähriger Geschäftspartner von Nicole zeigt mehr als nur berufliches Interesse an der jungen Witwe. Während sie in ihren Gefühlen hin- und hergerissen ist, eskalieren die Ereignisse.
Nicole erkennt, dass sie in Lebensgefahr schwebt und sie begreift mit wachsendem Entsetzen, dass sie auf einmal niemandem in ihrem Bekanntenkreis mehr trauen darf …
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
515soxizdel
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!