Merry X-Match

aus Eva Herzsprung

Es gibt nur eine Sache, die Felicitas mehr liebt als Weihnachten, nämlich ihre Mitmenschen miteinander zu verkuppeln.
So hat sie als größte Matchmakerin von Vermoos schon einigen Einwohnern zu ihrem Glück verholfen. Nur für Felicitas selbst existiert die Liebe nicht. Als ihr diesjähriger Weihnachtswichtel Luis betrunken auf ihrer Adventsfeier erscheint, reißt er damit nicht nur alte Wunden in ihr auf, sondern stellt sie auch vor ihren Freunden bloß. Daraufhin beschließt Felicitas, erstmals ein Perfect Bad Match zu arrangieren und ihn mit ihrer Erzfeindin zusammenzuführen. Aber dann bemerkt sie, dass Luis gar nicht so unangenehm ist, wie zuerst angenommen. Da scheint das Liebeschaos jedoch bereits perfekt zu sein …

Eine weihnachtlich romantische Komödie
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 2. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!