Metal Tango - Backstage-Liebe und harter Rock

von Wolfgang Conradt

Christian Hengstler träumt davon, aus seinem unaufgeregten Leben als Gitarren-Verkäufer auszubrechen und mit echten Stars zusammen auf einer Bühne zu stehen. Doch durch den Rausschmiss aus seiner kleinen Orts-Band, ist er von seinem Ziel noch weiter entfernt, als jemals zuvor.
Bis auf seiner Geburtstagsfeier etwas Außergewöhnliches passiert. Sein bester Freund hat Beziehungen spielen lassen, und so steht auf einmal der Star von Christians Lieblingsband da und hält ihm unverrichteter Dinge ein Geburtstags-Ständchen. Diese junge, bildschöne Carrie ist eine steil aufstrebende Künstlerin, die es mit ihrer Band bereits geschafft hat. Dennoch ist sie sich nicht zu schade, den versammelten Partygästen, gemeinsam mit Chris, einen unvergesslichen Moment zu bescheren.
Das Aufeinandertreffen der beiden bleibt nicht ohne Folgen. Ein Jobangebot als Roadie, das Carrie Chris unterbreitet, begeistert nicht jeden der sechs Musiker. Und auf einmal ergeben sich gänzlich andere Möglichkeiten. Ein Wettkampf nicht nur um Christians Zukunft, sondern auch um sein Herz, ist voll entfacht.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 18. Februar 2021
2.69€
0.99€
51skbzwpdjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!