Miami Love Affair - Summer

von April Rayns

Ein Neuanfang in einer heißen Stadt und ein Angebot eines attraktiven Mannes, von dem sie nie geglaubt hätte, dass sie es annehmen würde ...

Summer und ihre beste Freundin Beth starten einen Neuanfang in Miami und arbeiten dort für eine Jobagentur, die Summer als persönliche Assistentin eines Managers bei Miami Whitfield, einem weltweiten Multikonzern, vermittelt. Dort begegnet sie dem attraktiven Damon Beckett – ihrem neuen Boss auf Zeit –, dessen Anblick ihr buchstäblich die Sprache verschlägt.

Dass Summer von ihm hingerissen ist, bleibt ihm nicht verborgen, und er offenbart ihr, dass er kein Mann für eine Beziehung sei. Für eine unverbindliche Affäre hingegen schon. Zunächst ist Summer entsetzt, doch sie wird schnell von ihrer Neugier übermannt. Auch Beths Überredungskünste tun ihr Übriges, sodass sie sich auf eine Liaison mit Damon einlässt.

Doch plötzlich sieht sie sich mit zwei Problemen konfrontiert: Zum einen steht sie Shane, ihrem Exverlobten, wieder gegenüber. Zum anderen hegt sie starke Gefühle für Damon, die sie so nicht haben sollte und die ihr ganzes Arrangement mit ihm ins Wanken bringen könnten.

Kann Shane sie zurückgewinnen? Oder ändert Damon vielleicht doch seine Prinzipien?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 9. Dezember 2020
41cidvgu8zl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!