Midas - Operation Gold

von Stefanie Ross

Eine tödliche Vergangenheit …


Tom von Ehrenberg ist als Teenager vor den ständigen Auseinandersetzungen mit seinem Großvater nach Amerika zu seiner indianischen Großmutter geflüchtet, hat seinen Namen geändert und ist als Tom Bannings ein erfolgreicher Navy SEAL geworden.


Nie hätte er gedacht, dass ihn die Vergangenheit eines Tages einholt – und zwar in Form eines Mordanschlags bei einem Wintertraining in den Bergen Colorados, den er nur knapp überlebt.


Wenn er bei den SEALs bleiben will, muss er den Hintergrund des Anschlags klären und damit wieder Kontakt mit seinem Großvater aufnehmen. Als Tom von verschwundenem Nazigold erfährt, gerät er ins Visier von skrupellosen Verbrechern. Das alleine hätte ihm gereicht, doch das Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Julie verwandelt sein Leben endgültig in ein komplettes, lebensgefährliches Chaos. Zu allem Überfluss scheint Julies Bruder, Toms früherer bester Freund, in die Verbrechen verwickelt zu sein. Als Tom beim Versuch, ihn zu schützen, seinen Gegnern in die Hände fällt, erscheint die Situation aussichtslos …
Kategorien: Thriller, Liebesromane
Vom 12. Juli 2020
41jfpi3ehml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!